Die Buchhaltung, Kostenrechnung und selbst die Gehaltsabrechnung wird in vielen Unternehmen leider noch immer belächelt. Es wird zwar als Kernaufgabe eines gut geführten Unternehmens gesehen, in Anbetracht der Erfüllung des Jobs wird aber der Umsatz als maßgebende Größe gesehen. Vor allem die damit verbundenen Tätigkeiten im Betrieb sind durchwegs im […]
The post Digitalisierung in der Buchhaltung und Kostenrechnung first appeared on Geld Tipps.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Vor- und Nachteile der Auslagerung der Lohnabrechnung In einem Unternehmen geht es unter anderem darum, Geld zu sparen und es gibt verschiedene Wege, dies auch umsetzen zu…

Factoring – die alternative Finanzierungsform Factoring ist eine alternative Finanzierungsform, welche noch relativ frisch auf dem Markt ist, aber vor allem bei deutschen, mittelständischen Unternehmen…

STO: Vor- und Nachteile Als Sicherheitstoken (STOs) werden tokenisierte Wertpapiere bezeichnet. Einige glauben, dass diese Art von Token in irgendeiner Weise mit Sicherheit oder…, Read More, Geld Tipps

Generated by Feedzy